Sie sind hier: HomeStandorte > Ludwigsburg

Standort Ludwigsburg: Perfekt für alle Häuslebauer

Unsere WKZ Wohnkompetenz ist im Schwabenland enorm gefragt

Die Schwaben gelten allgemein als Sinnbild der typischen „Häuslebauer“. Das ausgeprägte Verlangen nach der eigenen Immobilie finden wir auch bei den Kunden des WKZ Wohnkompetenzzentrums in Ludwigsburg, der Barockstadt vor den Toren Stuttgarts. Die Wünsche der Interessenten bei Immobilien und Finanzierungen kompetent, fair und mit einer maßgeschneiderten Lösung zu erfüllen, ist das größte Bestreben des erfolgreichen Teams in der Wöhlerstraße 21.

Natascha Tiberio-Meier

Leiterin WKZ Ludwigsburg

Einfühlsame Kundenbetreuerin, temperamentvolle Strategin und herzlicher Familienmensch. Zertifizierte Bankkauffrau, Finanzberaterin (Universität Passau), Baufinanzierungsberaterin (IHK), Bauspar- und Finanzfachfrau. Sie lebt für die starke Gemeinschaft und das Konzept des WohnKompetenzZentrums:
Sicheres Wohnen für alle Menschen, ohne Sorgen und Schulden!

Dilek Cihan

Mitarbeiter WKZ Ludwigsburg

Reizende Empfangschefin, geniale Organisatorin und glückliche Mutter. Zertifizierte Rechtsanwalts-
fachangestellte, gute Fee. Sie ist herzliche Anlaufstelle für Kunden, Kollegen und Geschäftsleitung. Begeistert mit hoher sozialer und emotionaler Intelligenz und beherztem Handeln. Sie hat ihre Begabungen zum Beruf gemacht: Blitzschnelle Auffassungsgabe, ganzheitliches Denken und Liebe zu Details.

Siegfried Feige

Mitarbeiter WKZ Ludwigsburg

Erfahrener Immobilienfuchs, sportlicher Teamplayer und glücklicher Großvater. Speditionskaufmann (IHK), Immobilienfachmann, Grundstudium Immobilien Ökonomie (EBS Freiburg). Seine Leidenschaft ist der schuldenfreie Erwerb eigener Immobilien. Sein Lebensmotto: Man sieht nur mit dem Herzen gut!

Maria Magalnyk

Mitarbeiter WKZ Ludwigsburg

Neugierige Vordenkerin, kreative Erneuerin und erfahrene Springreiterin. Bankkauffrau, Allfinanz-Expertin, Paragraphenspezialistin. Sie erneuert überalterte Denk- und Handlungsstrukturen. Findet überzeugende Alternativen, setzt wegweisende Akzente und entwickelt hochintelligente Wohnlösungen für eine sorgenfreiere Zukunft.

Christoph Berger

Mitarbeiter im WKZ Ludwigsburg

Hellwaches Zahlengenie, umsichtiger Verantwortungsträger und fuflballbegeisterter Ludwigsburger. Zertifizierter Finanzassistent. Er weiß genau, wie er seine unterschiedlichsten Kunden ohne
finanzielle Risiken zur eigenen Immobilie führen kann. Berät, betreut und begleitet Kunden zuverlässig in allen Lebenslagen. Sein privater Plan: Ein eigenes Haus für seine Familie in Ludwigsburg.

Benjamin Beck

benjamin-beck WKZ LB

Weitsichtiger Lösungsfinder, verlässlicher Wegbegleiter und ausgeglichener Sportler. Bankkaufmann, Betriebswirt (Steinbeis Hochschule Berlin). Sein Motto entspricht unserer Philosophie: Nichts ist so beständig wie der Wandel. Begleitet seine Kunden eng, ganzheitlich beim Verwirklichen ihrer Wohnträume, auch lange nach dem Einzug ins Eigenheim.

Florian Habermann

florian-habermann WKZ Ludwigsburg

Vorbildliches Zahlengenie, patenter Lösungsfinder und kreativer Kunstmaler. Zertifizierter Immobilienkaufmann. Der leidenschaftliche Taucher geht den Dingen immer auf den Grund. Stellt das Glück und die aufmerksame Betreuung unserer Kunden in den Mittelpunkt seines Könnens. In ihm vereint sich perfekt strategisches Denken, ausgezeichnetes Fachwissen und hundertprozentige Zuverlässigkeit.

Christian Bock

christian-bock WKZ Ludwigsburg

Erfahrener Branchenkenner, humorvoller Ruhepol und musikbegeisterter Vater. Zertifizierter Immobilienmakler (SFA), zertifizierter Baufachberater im Bereich Fertighausbau, diplomierter Versicherungskaufmann (Außendienstakademie Allianz). Denkt, lebt und handelt nach seinen überzeugungen: Geteilte Freud ist doppelte Freud, Klarheit und Wahrheit sind wesentlich! Gut für unsere Kunden und uns.

Ümit Bicer

uemit-bicer WKZ Ludwigsburg

Begnadeter Problemlöser, herzlicher Netzwerker und begeisterter Familienvater. Zertifizierter Bankkaufmann, Bankfachwirt. Er nimmt sich jeder Finanzierung so gewissenhaft an, als wäre es seine eigene. Akzeptiert kein: Geht nicht! Findet selbst für scheinbar aussichtslose Situationen individuell überzeugende Lösungswege. Seine Kunden und Kollegen schätzen seine natürliche Art.

Sebastian Schrafft

sebastian-schrafft-lb

Gewissenhafter Denker, verlässlicher Planer und schwäbischer Gourmet. Wirtschaftswissenschaftler (Julius-Maximilians-Universität Würzburg), Key Account Manager, Marketingplaner. Tennis, Immobilien und Finanzierung sind die Steckenpferde des fairen Teamplayers. Ein kluger Kopf mit besonderem Faible für Familien, für die er stets das erträumte Eigenheim findet.

Dimitri Jakobi

dimitri-jakobi-WKZ LB