WKZ, der bundesweite Spezialist in allen Fragen rund um Wohnen, Immobilien und Finanzierungen. Bei uns erwarten Sie spannende Aufgaben in einem angenehmen Betriebsklima. Dafür bieten wir einen modernen Arbeitsplatz und leistungsgerechte Vergütung. Für das WohnKompetenzZentrum in Ludwigsburg suchen wir Sie als: 

Assistent/in der Geschäftsleitung in  Voll – und Teilzeit

Wir bieten Ihnen:

  • Eine Aufgabe mit viel Eigenverantwortung
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Ein sympathisches Team

Ihre Aufgaben:

  • Sie unterstützen und entlasten die Geschäftsleitung
  • Sie sind für die komplette Büroorganisation der Geschäftsleitung u.a. auch für die Terminkoordination, die Korrespondenz, die Reiseplanung, die Ablage, das Führen von Fristenkalender mit Wiedervorlage zuständig
  • Bearbeiten Einzelaufträge der Geschäftsleitung
  • Organisieren Schulungen, Seminare, Workshops und sonstige Veranstaltungen
  • Übernehmen die Vor- und Nachbereitung von Sitzungsunterlagen
  • Erstellen Protokolle- und Präsentationsunterlagen, u.a. auch Analysen, Angebote und Auswertungen
  • Empfangen Kunden, Vertriebspartner und Geschäftspartner
  • Sie haben gute Kenntnisse in Power Point und sind in der Lage Präsentationen mit Leichtigkeit auf einem hohen Niveau erstellen.

Wir erwarten:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Langjährige Berufserfahrung vorzugsweise im Assistenzbereich
  • Sicheres, angenehmes, sympathisches und überzeugendes Auftreten
  • Sicherer Umgang mit den gängigen Bürokommunikationsmitteln (MS Office Paket: Outlook, Word, Excel und PowerPoint)
  • Teamfähigkeit sowie Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit
  • Sichere Kenntnisse in allen Fragen der Sekretariatsorganisation
  • Vertrauen, Verschwiegenheit, Integrität und Loyalität

HABEN SIE INTERESSE AN DIESER AUFGABE ODER FRAGEN?

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an die E-Mail-Adresse: bewerbung@wk-z.de

Gerne können Sie auch Frau Salvatora Stridi  unter der Telefonnummer  07141 4989 166 kontaktieren!